Bei Panikattacken richtig atmen – so geht es!

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Apr 282016
 

Während eines Notfalls, unsere Atemfrequenz und Musterwechsel. Statt langsam aus unserer unteren Lunge atmet, beginnen wir von unseren oberen Lungen schnell und flach zu atmen. Wenn während dieser Zeit sind wir physisch nicht selbst ausübt, dann kann es ein Phänomen namens produzieren “Hyperventilation” . Dies wiederum viele der unangenehmen Symptome während der Panik erklären kann:

  • Schwindel
  • Kurzatmigkeit
  • ein Kloß im Hals
  • Kribbeln oder Taubheit in den Händen oder Füßen
  • Übelkeit
  • Verwechslung.

Die gute Nachricht ist , dass Ihre Atmung , indem Sie können diese Symptome umkehren .

Durch Ihre Atemfrequenz und mit wechselndem Muster, können Sie den Körper des Parasympathikus Antwort stimulieren. Dies ist der Körper des gleichstarken und entgegengesetzte System der Panikatacken und eine fundierte Anleitung auf den Emergency Response und wird oft als die Entspannungsreaktion genannt. Für unsere Zwecke werde ich es den Anruf Beruhigende Antwort .

Die folgende Tabelle listet die physikalischen Veränderungen, die sich in der Beruhigende Antwort nehmen. Wie Sie sehen können, sind alle primären Veränderungen des Emergency Response in diesem Prozess umgekehrt. Einer der Unterschiede in diesen beiden physikalischen Reaktionen ist, dass der Zeit. Die Emergency Response erfolgt sofort, was eine Massenaktion aufgerufen wird: alle Änderungen zusammen auftreten.Sobald wir auf diesem Notschalter Flip, dauert es eine Weile für den Körper zu unserer Beruhigung Fähigkeiten zu reagieren. Aus diesem Grund ist es wichtig für Sie zu wissen, welche spezifischen Fähigkeiten werden in umgekehrter Reihenfolge Notfallmaßnahmen und hilft Ihrem Körper zu beruhigen und Ihren Geist klar.

Die Beruhigende Response (Parasympathikus Response)

  • Sauerstoffverbrauch abnimmt
  • Atmung verlangsamt
  • Herzfrequenz verlangsamt
  • Blutdruck sinkt
  • Muskelspannung sinkt
  • wachsendes Gefühl der Leichtigkeit in Körper, Ruhe im Auge

Sie werden nun mit drei Atem Fähigkeiten eingeführt werden. In späteren Schritten werden Sie lernen, wie Sie Ihre ängstlichen Denken zu ändern und Ihre negativen Bilder, denn jedes Mal, wenn Sie sich mit katastrophalen Gedanken oder Bilder erschrecken, Sie wieder zu stimulieren Notfall Ihres Körpers. Um damit zu beginnen, müssen Sie jedoch eine solide Grundlage in die richtige Atmung.

 

Beruhigen Sie Ihren Atem

Menschen, die ängstlich sind, neigen dazu in ihren oberen Lunge (obere Brust) mit flachen, schnellen Atemzüge zu atmen, statt zu atmen in ihre untere Lunge (untere Brust).Dies ist ein Beitrag zur Hyperventilation: flach, oberen Lungenatmung – dort wird es genau erklärt.

Die drei Atmung Fähigkeiten, die ich beim nächsten Start mit Inhalieren in die untere Lunge beschreiben wird. Dies ist ein tiefer, langsamer Atem. Unterhalb der Lunge ist ein flächiges Muskel, der Membran, die die Brust den Bauch bilden trennt. Wenn Sie Ihre unteren Lungen mit Luft füllen, drücken Sie die Lunge auf der Membran nach unten und führen Sie Ihre Bauchregion zu überstehen. Ihr Magen aussieht, als ob es sich ausdehnen und zusammenziehen mit jedem Zwerchfell Atem.

Zwei Arten von Atmung, obere Brust (Thorax) oben und untere Brust (Zwerchfell) unten.

Der erste Atem Fertigkeit natürliche Atmung, oder Bauchatmung genannt. In der Tat ist dies ein guter Weg zu atmen den ganzen Tag lang , es sei denn , Sie an körperlicher Aktivität beteiligt sind. Mit anderen Worten, sollten Sie auf diese Weise den ganzen Tag lang üben Atmung, da es für eine ausreichende Sauerstoffzufuhr und steuert das Ausatmen von Kohlendioxid zur Verfügung stellt.

Es ist sehr einfach und es geht wie folgt aus:

Sanft und langsam eine normale Menge an Luft durch die Nase ein, füllen Sie den unteren Lungen einatmen. Atme dann leicht. Sie könnten zunächst mit einer Hand auf dem Bauch und einem auf der Brust versuchen Sie es. Wie sollten Sie vorsichtig, Ihre untere Hand einatmen steigen, während die Oberhand noch bleibt. Setzen Sie diese sanfte Atemmuster mit einer entspannten Haltung, die Konzentration auf Füllung nur die unteren Lunge.


natürliche Atmung

  1. Sanft und langsam eine normale Menge an Luft durch die Nase einatmen, nur den unteren Lungen füllen. (Ihr Magen wird sich ausdehnen, während die obere Brust noch bleibt.)
  2. Atmen Sie aus leicht.
  3. Setzen Sie diese sanfte Atemmuster mit einer entspannten Haltung, die Konzentration auf Füllung nur die unteren Lunge.


Wie Sie sehen, ist das Atemmuster des entgegengesetzt, die automatisch während bange Momente kommt. Statt schnell und flach in die oberen Lungen zu atmen, die die Brust ausdehnt, atmen Sie sanft in die untere Lunge, den Bauch zu erweitern.

Die zweite Technik ist tief Zwerchfellatmung und kann in Zeiten verwendet werden , wenn Sie ängstlich oder panisch fühlen . Es ist eine leistungsfähige Methode ,Hyperventilation zu steuern, einen schnellen Herzschlag verlangsamen und daskörperliche Wohlbefinden zu fördern. Aus diesem Grund werden wir es den beruhigenden Atemzug nennen.

Hier ist, wie es geht:


Beruhigende Atem

  1. Nehmen Sie einen langen, langsamen Atemzug durch die Nase ein, zuerst die unteren Lungen füllt, dann oberen Lunge.
  2. Halten Sie den Atem an den Grafen von “drei”.
  3. langsam durch gespitzten Lippen ausatmen, während Sie die Muskeln in Ihrem Gesicht, Kiefer, Schultern entspannen und Magen.


Üben Sie diese beruhigenden Atemzug mindestens zehnmal am Tag für mehrere Wochen. Verwenden Sie es in Zeiten des Übergangs, zwischen Projekten oder wann immer Sie wollen , lassen Spannung gehen und beginnen , ein Gefühl der Ruhe zu erleben. Dies wird Ihnen helfen mit dem Prozess vertraut und bequem geworden. Und verwenden Sie es jedes Mal , wenn Sie beginnen , Angst oder Panik Gebäude zu fühlen.Wenn Sie ein Werkzeug benötigen Sie während der Panik beruhigen zu helfen, werden Sie mit dem Prozess vertraut und bequem sein.

Die dritte Technik ist Beruhigende Grafen genannt. Es hat zwei Vorteile über Beruhigende Atem. Erstens dauert es länger abzuschließen: ca. 90 Sekunden anstelle von 30 Sekunden. Sie werden diese Zeit werden die Ausgaben für eine bestimmte Aufgabe zu konzentrieren , anstatt so viel Aufmerksamkeit auf Ihre Sorgen Gedanken zubezahlen. Wenn Sie die Zeit ohne solche intensiven Fokus auf Ihre ängstliche Gedanken passieren lassen können, haben Sie eine bessere Chance auf diese Gedanken zusteuern . Zweitens, beruhigendes Grafen, wie natürliche Atmung und dem beruhigenden Atemzug, dazu beitragen , die Beruhigende Antwort zugreifen. Das heißt , dass Sie selbst werden geben 90 Sekunden Ihren Körper zu kühlen und Ihre Gedanken beruhigen .Dann, nachdem die Zeit abgelaufen ist , werden Sie weniger ängstlich als du bist.

Hier ist, wie diese Fertigkeit funktioniert:


Beruhigende Counts

  1. Setzen Sie sich bequem.
  2. Nehmen Sie einen langen, tiefen Atemzug und ausatmen es langsam, während das Wort zu sagen “entspannen” still.
  3. Schließ deine Augen.
  4. Lassen Sie sich zehn natürliche, einfache Atemzüge nehmen.Count down mit jedem Ausatmen, die mit “zehn.”
  5. Dieses Mal, während Sie bequem atmen, bemerken, Spannungen, vielleicht in Ihrem Kiefer oder Stirn oder Bauch. Stellen Sie sich vor jene Spannungen Lockerung.
  6. Wenn Sie auf “eins”, erreichen wieder die Augen öffnen.


Wie Sie diese Fähigkeiten anwenden, halten zwei Dinge im Auge behalten. Zunächst wird unsere Atmung teilweise durch unsere aktuellen Gedanken diktiert, so stellen Siesicher , dass Sie auch auf Arbeit , wenn Sie Ihre negativen Gedanken , als auch Ihre Atmung, während Panik. Und zweitens, arbeiten diese Fähigkeiten , um den Grad Sie sind bereit , auf sie zu konzentrieren. Setzen Sie die meisten Ihrer Arbeit in dachte an nichts anderes – nicht Ihre Sorgen Gedanken, nicht das, was Sie tun , nachdem Sie die Atmung Fähigkeit zu beenden, nicht , wie gut Sie scheinen an dieser Fähigkeit zu sein – während Sie die Schritte dieser folgen Fähigkeiten.

Sie werden ein Tonband in das finden Sie Self-Help Kit not Panic namens “Üben Sie Ihre Atmung Fähigkeiten.” Es wird Sie in diesen drei Fähigkeiten trainieren: natürliche Atmung, beruhigenden Atemzug und Beruhigende Counts.

5 Kriterien für die Liebe

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Apr 282016
 

Ich liebte diesen Blog von Dating-Experte Ravid Yosef. Es ist so wichtig, um tatsächlich über den verblendeten Dunst schauen am Anfang einer Beziehung, um zu sehen, ob es echte Chance für eine gesunde, langfristige Partnerschaft.Unten Details sie, wie sie der Suche nach dem richtigen Mann in Angriff genommen.Genießen!

Geschrieben von Ravid Yosef, YourTango

Ich war gegen eine Frist, so meine Beziehungen auf der Überholspur waren. Sagen wir auf ein paar tolle Tage, haben gewesen. Im ersten ex zurück Monat oder so von unserer Beziehung, bin ich die wahrscheinlich aus anderen Jungs. Einmal haben wir einen Monat lang gewesen, und ich habe beschlossen, dass wir auf der gleichen Seite über sind, was wir im Leben erreichen wollen und wir scheinen in einander ex zurück – die besten Strategien zu mögen, ich werde die meisten meiner anderen Dating-Optionen abgeschnitten und konzentrieren sich auf Sie und Sie allein.

In diesem Monat der Exklusivität, die zwar nicht unbedingt exklusiv, sitze ich zurück und beobachten. Eine Entscheidung, ob oder nicht, ich sollte man ex zurück ernst nehmen wird in dieser entscheidenden Zeit Rahmen.

Wenn Sie älter sind, und Sie haben keine Zeit zu verlieren (Uhr tickt), schlage ich vor der Umsetzung eine ähnliche 8-Wochen-Timeline, wo Sie die folgende aussehen zu beantworten:

1. Integrität: Hat er das tun , was er sagt, und sagt , was er tut? Zeigt er nach oben? Ist er flockig? Sie muss man sich fragen , ob er durchkommen werde? Vertrauen Sie sein Wort? Als er versauen tut, nicht besitzt er es und es dann reparieren? Hat er die Integrität haben? Weil fast nicht zählen.

2. Zeit: Die Zeit ist mir wichtig. Es ist eine der wichtigsten Möglichkeiten , wie ich Liebe empfangen. Ich benutzte Ausreden für meine eigene Zeit zu machen , wenn ich im Musikgeschäft tätig war, aber ich bin gekommen , dass zu lernen , wenn Sie wirklich , wie jemand, gibt es keinen Abstand oder der Umstand , dass Sie nicht sehen einander halten. Ein Mann wird fliegen / stundenlang fahren, nicht schlafen, und hungern sich , dich zu sehen, wenn er will wirklich. Also, das ist ein Mann für Ihre Beziehung ex zurück machen Zeit zu wachsen?

3. Bilanz : Ist er auch in seinem Charakter, Persönlichkeit ausgeglichen, und das Leben?Manche Menschen sind sehr intensiv, und andere wirklich sorglos. Kann er beides sein? Klick mich – können Sie sich zusammen, lachen und über ernste Themen reden? Hat er Hobbys und Freunde außerhalb Ihrer Beziehung? Ist er gut abgerundet? Ist er psychisch stabil?

4. Authentizität: Ist er ehrlich , wer er ist? Ist er wohl in seiner Haut? Ist er in der Lage zu öffnen und teilen sich mit Ihnen?

5. Verpflichtung: Wie sieht er andere Verpflichtungen ex zurück in seinem Leben behandeln; sei es vergangene Beziehungen, seine Karriere und Familie? Wer ist er verpflichtet zu sein, und was er in der Zukunft will? Findet das Ihre Verpflichtungen ausrichten zum siehe diese guten Anleitungen?

In den meisten dieser 8-Wochen-Beziehungen, verbrachte ich die ersten vier Wochen zu überzeugen, mich dem Mann eine Chance zu geben, und die zweite Hälfte davon ex zurück zu überzeugen, mich, warum ich verlassen sollte. Wenn jemand endlich mit meinen Bedürfnissen für diese fünf Faktoren Line-Up haben, war es leicht zu begehen.

Sich neu verlieben

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Apr 282016
 

Liebe Sara,

Eine Sache, die ich wirklich vermissen etwa in einer Beziehung zu sein, ist die unmittelbare und intensive Gemeinschaft es mir immer gebracht hat. Wenn ich Teil eines Paares bin, bin ich ständig mit anderen Paaren, Doppel-Date zu essen eingeladen, rumhängen und meine Partner Freunde kennen zu lernen. Als ich Single bin ich etwa 50% weniger lädt zu bekommen. 

Es scheint so viele Paare nur für Abendessen, Veranstaltungen und Nächte zu sein, und ich habe wirklich keine Single Freundinnen verlassen. Auch wenn sie nicht verheiratet sind, sind sie beschäftigt oder in einer ernsten Sache. Und während sie sicherlich von Zeit zu Zeit weg für ein Mädchen Nacht schleichen kann, ich bin einfach wegen meiner Einfalt aus einer großen Mehrheit der Aktivitäten überlassen.

Es war in meinen Zwanzigern in Ordnung, weil einige meiner Freunde Single auch waren.Jetzt kann ich denke nicht, von einem. Ich sehne mich nach Gemeinschaft und ich fühle mich wie es aus meinem Leben fehlt, wie es weg leise ebbing worden ist, da immer mehr Freunde gepaart.

Die andere Seite der Medaille ist, dass, wenn ich eingeladen, ich am Ende das Gefühl oft wie bei der dritten (oder fünften) Rad. werden sehr geliebt und dann nach Hause gehen allein Es ist etwas Seele-Brech über jeden im Raum zu beobachten. Aufs Neue.

Haben Sie Tipps für den Aufbau Community Solo? – G

Sehr geehrte G,

Sie haben auf einer der härtesten Teile geschlagen von Single zu sein: ein gesundes soziales Leben gehalten wird, vor allem, wenn Sie ständig sind Menschen zu romantischen Partner zu verlieren. Also werde ich die beste Ratschlag teilen, die ich je zu diesem Thema erhalten: unterhalten.

Statt auf eine Einladung warten oder in einer Gruppe von gemütlichen Paare wie die einzige Jungfer Gefühl, machen Sie sich das soziale Zentrum.

Vor vielen Jahren hatte ich Probleme mit der gleichen Sache, die Sie jetzt sind. Also fing ich an Dinner-Partys Hosting, lädt etwa sechs oder sieben Frauen in meine Wohnung für Lasagne oder Chicken Marbella an der gelegentlichen Samstagabend. Dies hat eine Reihe von Dingen.Erstens ist es vorbelegt die “am Samstag schlecht. Was ist Dienstag? “Gespräch. Kann nicht von Ihrem Freund weg an einem Wochenende Nacht reißen sich selbst? Dann denke ich, Sie die Partei vermissen.

Zweitens gab es mir einen Niederdruck Weg zu Bekannten-Nachbarn zu erreichen, Frauen, die ich auf Partys getroffen, usw. Während dieser Zeit war ich viel Unterricht zu nehmen und verschiedene Freiwilligen-Projekten zu tun. Ich würde ein paar nette Leute treffen und manchmal würden wir sagen: “Lassen Sie uns Kaffee irgendwann haben” und dann würden wir nicht. Aber wenn ich sie zu einer Party eingeladen, sie zeigten sehr häufig. Und wenn sie es nicht taten, kein Stress-alles, was ich verloren hatte, war der zwei Sekunden dauerte es, ihren Namen zu einer E-Mail-Liste hinzuzufügen.

Drittens gab es meine Freunde, neue und alte, eine Chance, einander kennen zu lernen, das ist wirklich die Gründung einer Gemeinschaft ist. Jemand erwähnt, dass sie schon immer Wildwasser-Rafting gehen wollte und eine andere Person sagt, dass sie einen großen Platz weiß, es zu tun; ziemlich bald haben Sie einen Gruppenausflug bekam.

Und das führt zu meinem letzten Punkt: führt zu Gegenseitigkeit unterhaltsam. Sobald ich Parteien begann zu werfen, sowohl intime Abendessen und die Art, die große Mengen an salzige Snacks erfordern den Kauf, bemerkte ich, dass mein Posteingang begonnen, nicht nur Parteien mit mehr Einladungen Füllung aber Kegelabende, Kneipentouren und Wochenendwanderungen.

Nun, ich bin mir dessen bewusst, dass nicht jeder lebt in der Art von zu Hause, die Dinner-Partys oder Bier bashes förderlich ist. Ich bin mir bewusst, weil, wenn ich zum ersten Mal den Rat bekam zu unterhalten Ich wurde in einem Studio-Wohnung leben, die etwas größer als ein Billardtisch war. Also, bevor ich zu einer Party freundliche Wohnung bewegen konnte (und, ja, ich habe dies zu einer Priorität), war ich nicht in der Lage, Menschen in meinem Haus zu unterhalten. Also habe ich die nächste beste Sache: Ich organisiert. Ich würde eine Bar, die lebendig war, aber nicht zu voll erhalten und eine E-Mail senden. “Hey alle, sind wir alle immer zusammen an X Bar von zwei Wochen ab Freitag. Wir hoffen, Sie können es schaffen! ”

Wenn Bars sind nicht Ihr Ding, natürlich kann dies mit etwas-Wellnesstage, Übungen, Lesungen durchgeführt werden. Viele Menschen bekommen so viel zu tun in der Woche, dass Freitag von der Zeit herum rollt sie einfach auf den Takeout Thai Platz Kurzwahl getroffen und starten Netflix scannen. Wenn Sie etwas kühl zu tun für alle finden können, werden viele Leute froh, dass Sie für sie, ihr Denken zu tun haben.

Nun, wenn Sie Ihre Freunde zu einem langweiligen nur für Paare Lebensstil verpflichtet sind (!), Gibt es nicht viel Sie tun können. Aber das ist umso mehr Ansporn etwas Spaß, Leute zu finden. Das kann hart sein, aber wenn Sie sich verpflichten, die Einladenden zu sein, anstatt den Eingeladenen, eine interessante Verschiebung beginnt zu passieren. Sie aufhören, sich zu fragen: “Wie kann ich weniger einsam sein?” Und beginnen zu fragen: “Wie kann ich anderen weniger einsam machen?” Meiner Erfahrung nach, die zweite Frage Adressierung viel weniger stressig und viel mehr Spaß.